Ein bisschen stolz sind wir schon auf unsere neue Firma. Die Pure Polydesign GmbH gibt’s seit November 2010, aber den Gründer Georg Wyler, den gibt’s schon etwas länger. Jahrelange Erfahrung fliesst in die Firma ein und gibt uns und unseren Kunden die Sicherheit die richtigen Massnahmen für anstehende Projekte zu fällen.

Seit Januar 2013 gestalten und produzieren wir neu an der Molkereistrasse 21 in Zollikofen. Somit ist nun alles unter einem Dach vereint: Office, Atelier, Schreinerei, Malerei und Lager.

IMG_4678

Unser Produktionspartner X-Light, Spezialist für Eventtechnik, Bild und Ton befindet sich ebenfalls im gleichen Gebäude Tür an Tür.

Im Januar 2014 haben wir unsere Lagerfläche erhöht. Neu haben wir einen grossen Teil unseres Kundenlagers im Gewerbepark Felsenau in Bern untergebracht.

Januar 2015: Inbetriebnahme Vertikale Plattensäge Striebig in der Schreinerei / Horizontal digital

Striebig - vertikale Plattensäge

Striebig – vertikale Plattensäge

Januar 2016: Inbetriebnahme neuer Graphtec Schneideplotter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg Wyler, Inhaber und gelernter Polydesigner 3D, gründete Ende 2010 die Pure Polydesign GmbH mit dem Wunsch ein innovatives Unternehmen im Bereich Messe-, Event und Objektdesign zu schaffen. Das Leistungsangebot umfasst nun Beratung und Kreation, sowie Produktion und Montage.

Ein breites Spektrum an Projektaufgaben fordert auch ein breites Wissen in der Gestaltung. Neugierig, effizient und kostenbewusst realisieren wir Kundenprojekte im In- und Ausland.

Pure Polydesign GmbH arbeitet projektbezogen mit ausgewiesenen Fachkräften zusammen und verfügt über ein gutes lokales Netzwerk an Freelancern.

 

Team:

Georg Wyler  Kreation, Produktion und Montage

Daniel Oberhänsli Briegel  Projektleiter, Schreiner und Montage

Fiorella Casciero Wyler  Office

Teilzeit- und freie Mitarbeiter Montage und Produktion: Reto Gerber, Lorenzo Salafia, Sabina Gullo, Mirjam Sieber, David Trachsel, Martin Blatter, Natalie Streun, Marc Dörfel, Selina Röseler, Dan Meury

Georg Wyler

Georg Wyler